Bines Sockenzug 2013

Dienstag, 10. Januar 2012

Noch ein Paar

Dann sind mir noch diese blauen Sneakers (Gr. 38/39) von den Nadeln gehüpft. Ebenfalls aus Regia Wolle, mit dem Nutkin Muster (von Ravelry). Aus dem Rest schnell noch ein paar Babysöckchen, hierbei fehlt lediglich das Bindeband. Das muss ich noch häkeln.

Kommentare:

  1. Schönes Muster,gefällt mir sehr gut.
    Gute Idee mit den Söcken :o)
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska!
      Das Muster ist ganz einfach. Und wenn das Bindeband noch drin ist sehen sie noch besser aus. Das Muster
      habe ich aus dem Buch "Das geniale Sockenbuch" vom Topp Verlag. Reste hat man ja massig. Ich habe überlegt ob ich mal ne ganze Tasche voll mache, sie einer Hebamme, die viel Hausgeburten macht und auch bei meinen Mädels zur Nachsorge war, bringe. Sie kann sie dann an Babys verschenken, bei deren Geburt sie geholfen hat. Mal sehen. Sabine

      Löschen