Bines Sockenzug 2013

Freitag, 17. Februar 2012

Häkeltäschchen für Leonie

Ich habe aus Catania-Baumwoll-Resten dieses kleine Häkeltäschchen für die kleine Leonie aus Österreich gewerkelt. Leonie ist die Tochter von Su, bei der ich das Gefühl habe, dass wir uns schon ewig kennen. Dabei haben wir uns noch nie gesehen. Es ist schön zu wissen, dass man Freunde hat.
Dieses Täschchen habe ich länger nicht mehr gemacht, meine Töchter sind aus dem Alter schon raus. Aber es hat mir richtig Spaß und Freude gemacht, mal wieder für ein kleines Mädel was zu machen. Ich finde es richtig niedlich. Wer die Anleitung haben möchte, kann mir gerne schreiben.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh die is aber süüüß ^^

    Da wird Leonie begeistert sein... ich sag schon mal Danke.
    *knuddeldich*

    Su

    AntwortenLöschen
  2. das wäre eine super schöne Stricktasche für Socken oder so was . wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.
    ps. Ist was unterwegs zu dir :-) ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen