Bines Sockenzug 2013

Montag, 5. März 2012

9. Sockenpaar fertig

Gestern sind die schwarzen Stinosocken in Größe 47 aus Regia 4-fach-Sockengarn fertig geworden. Ich habe mit einer Mitwichtlerin ein Männer-Socken-Wichteln vereinbart. Ihr Freund hat im März Geburtstag. Mein Göttergatte ist dann im Juli dran.
72 Maschen im Anschlag, Schaft 3 M re, 1 M li. Jetzt gehts weiter an den Kniestrümpfen meines Schwiegervaters, der ebenfalls im März, einen Tag vor mir, Geburtstag hat.

Kommentare:

  1. Hui, die sind toll. Schwarz laesst sich immer so saubloed fotografieren nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, ich bin eh nicht so geschickt mit fotografieren. War die Adresse richtig, die ich Dir noch mal gemailt habe? Soll ich es zu Deinen Händen verschicken, damit er nicht vorher aufmacht?
      Meld Dich noch mal kurz.
      LG Sabine

      Löschen