Bines Sockenzug 2013

Dienstag, 17. April 2012

Mein erster Hitchhiker

...ist endlich fertig geworden. Ich habe ihn bereits im Februar angefangen, doch irgendwas kam immer dazwischen. Jetzt habe ich ihn am Wochenende fertigbekommen. Gestrickt habe ich ihn aus Zitron Trekking handgefärbt. Was lange währt, wird endlich fertig. Jetzt wird eins nach dem anderen fertig gestrickt. Als nächstes mein ebenfalls im Februar angefangenes Landlust-Tuch. Und danach werde ich mich wieder mal an meine Magdalena Neuner Strickjacke geben, die hier noch keiner gesehen hat.

Kommentare:

  1. Super klasse und auch tolle Farbe.
    Und? Ein bisschen Suchtpotential hat er, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, es wird nicht der letzte sein.
      Danke für Deinen Kommentar.

      Löschen
  2. Das Tuch sieht spitze aus,traumhafte Farbe!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen