Bines Sockenzug 2013

Freitag, 18. Mai 2012

Lottakinds Pieps...

...habe ich diesen Hitchhiker genannt. Lottakind ist ein Wichtelkind von mir aus einer Ravelry-Gruppe. Sie liebt Pink und Rosa über alles und ist mir richtig ans Herz gewachsen, obwohl wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben. Bei einem Treffen dieser Internetgruppe in Frankfurt Anfang Mai, lag ein Knäuel Designergarn in Pink auf dem "Wühltisch" (dort hat jeder sein Garn hingelegt, welches er loswerden wollte). Ich bin drumherum geschlichen, auf einmal ein Kommentar: "Na das musst Du für Lotte mitnehmen". Keine Ahnung mehr, wer das war. Ich mitgenommen, am nächsten Tag zu Hause diesen Hitchhiker draus gestrickt. Lottakind hat sich gefreut und wird ihn bestimmt oft tragen. Mir hat es Spaß gemacht ihn für sie zu stricken.

1 Kommentar:

  1. Ein Hitchhiker steht noch auf meiner Liste. Die von dir verstrickte Farbe sticht gleich ins Auge, wäre so gar nicht meins, aber wenn's zu Lottakind passt, ist das ja prima!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen