Bines Sockenzug 2013

Montag, 28. Januar 2013

Kunterbunte schicke Stinos...

...sind heute morgen fertig geworden. Eine liebe Mitstrickerin aus einer Ravelrygruppe hatte den Wunsch nach selbstgestrickten Socken. Sie hat mir einen Strang kunterbuntes Sockengarn geschickt, diese schicken Stinos mit Rüschenrand habe ich daraus genadelt. Die Socken schauen etwas unterschiedlich aus, was aber nichts macht, finde ich. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sie zu stricken.
Diese Socken sind dann bereits das 4. Paar für dieses Jahr.

Kommentare:

  1. HALLO SEHR INTERESSANT DEINE SOCKEN MIT DEM GARN GEFALLEN MIR LIEBENRUSS KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Grüße aus dem heute stürmischen Westerwald.

      Löschen
  2. Schicke Socken und ein toller Blog!
    Bis demnächst
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen ja toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine
    so schöne Socken hast du gestrickt. Aber auch sonst warst du soo
    fleissig. Freue mich geradedas ich dich wieder gefunden Habe.
    Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen