Bines Sockenzug 2013

Samstag, 4. Februar 2012

Meine angefangenen Projekte

Heute könnt Ihr mal einen Blick in meinen Korb mit den angefangenen Projekten werfen: 4 Paar Socken sind auf den Nadeln, und 2 Tücher.
Im einzelnen sind das: Kniestrümpfe für meinen Schwiegervater, der einen Tag vor mir am 20.03. Geburtstag hat. Regia 4-fach-Sockengarn, beige meliert.
Herrenstrümpfe, Gr. 47, Stinomuster 3 re 1 li, aus uni schwarzem Regia 4-fach-Sockengarn.
1.Socke im Drops-Design, fürs 12-Socken-Projekt, Februar aus No-Name-4-fach-Sockengarn, naturweiß.
Dann noch das 2.Muster im 12-Socken-Projekt für Februar, nach Regina-Satta-Design Modell Jeck, aus Regia Garden Effects.
Dann noch meine 2 Tücher, ein Hitchhiker aus Zitron Handart Flame, und ein Tuch aus der Landlust, Material Lana Grossa Meilenweit Hermes.

Kommentare:

  1. super sabine, so schwarze stinos hab ich auch auf der nadel *g*
    die drops socken bin ich bei einem fast fertig
    beim modell jeck hab ich eine socke bei der ferse und eine socke kurz vor der ferse - ich strick ja immer beide socken gleichzeitig *g*
    bin gespannt wie deine fertigen sockenpaare aussehen - ich bin schon froh, wenn ich das drops muster fertig habe, so richtig meines ist es nicht - außerdem ärgern mich die fehler in der anleitung!
    lg karin aus ö- die dir ein schönes WE wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    danke für dein Kommtentar auf meinem Blog!
    Deine Projekte finde ich ganz klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen