Bines Sockenzug 2013

Sonntag, 12. Februar 2012

Wintersport

Da es ja seit einiger Zeit ziemlich kalt ist, konnten wir endlich mal wieder auf dem Fischweiher unseres Bekannten zum Eislaufen gehen. Und so nach und nach trafen sich dann alle wieder zum Eishockeyspielen. Meine Mädels, mein Mann, der eine und andere Onkel, Freunde, Tanten usw. Mein Mann hat extra neue Eishockeytore gebaut. Eine muntere Schar, was man leider auf den Bildern nicht so genau sehen kann. Seitdem haben meine Mädels blaue Knie, meinem Mann plagt, trotz dass er so sportlich ist, der Muskelkater. Abends waren alle dann immer total müde. Sogar unser Hund wollte immer mit aufs Eis. Stöckchen fangen! Er kam ganz schön ins Schlittern. Es war auf jeden Fall wunderschön, klirrend kalt, aber Sonnenschein und blauer Himmel.
Chester musste am Rand bleiben, wenn es auf dem Eis richtig zur Sache ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen