Bines Sockenzug 2013

Donnerstag, 12. April 2012

Osterwickelknäuel abgestrickt

Bei der Wollfee (Handarbeitsgruppe von Yahoo) habe ich beim Osterspecial mitgemacht. Ich wurde von der lieben Marion (Schnegge) bewichtelt. Sie hat gaaaaanz viele tolle Sachen liebevoll eingepackt und dann mit Opal Schafpaten-Wolle eingewickelt. Ich habe mir daraus an Ostern eine Bommelmütze mit einem Zopfmuster gestrickt (es war ja soo kalt an Ostern). Aus dem Rest (und ich habe bis auf den letzten Zentimeter gestrickt), gab es noch 2 Paar Babysöckchen. Aber seht selbst, was in dem Knäuel war und was ich aus dem Garn gewerkelt habe:
Leider kommen die Farben von dem Garn nicht richtig rüber, dass was hier blau aussieht, ist eigentlich grün/türkis. Ein schönes Garn und die Mütze sitzt richtig gut. Durch die vielen Verzopfungen und das breite Bündchen hat sie eine gute Passform. Und der Bommel musste sein, auch wenn Männe meinte, jetzt wäre es soweit.... Ich finds gut und ich liebe Mützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen