Bines Sockenzug 2013

Montag, 9. April 2012

Sockenpaar Nr. 13 für 2012

Jetzt kann ich Euch endlich meine Osterhasensocken für ein Wichteln in der Gruppe Wichtelei mal zwei bei Ravelry zeigen. Die Wolle habe ich bei einer lieben Strickerin aus Wetzlar erstanden. Es ist reines Merinogarn, Andrea hat es selbst gefärbt. Herrlich zu verarbeiten. Das Muster ist von Regina Satta und heißt Loretta. Gestrickt habe ich in Größe 41 für die liebe Su in Österreich. Ich winke mal kräftig in alle Richtungen. Es ist sooo schön Euch zu kennen.

Kommentare:

  1. Oh..die Socken sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die Socken aus. Schöne Farbe, tolles Muster.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestrickt - mein Kompliment - und tolles Sockenmuster!
    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine super schön sind sie geworden . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen