Bines Sockenzug 2013

Mittwoch, 4. April 2012

Peng...

...so wurde der Frühling bei Blogwichtelei mal zwei eingeläutet. Ich mache bei Nina mit beim Jahreszeitenwichteln. Bewichtelt wurde ich von Jasmin. Für jede Jahreszeit bekam ich von Ihr 50 gr. Markensockenwolle, in die ein Geschenk für die jeweilige Jahreszeit eingewickelt wurde. Abgestrickt habe ich nach dem Muster "Zopfwanderung", welches Jasmin für mich ausgesucht hat. Es ist ein Regia-Sockengarn mit Baumwollanteil in Naturfarben. Nach dem Abstricken musste ich noch ein paar Meter abwickeln, ehe ich das Päckchen auspacken durfte. Zuerst konnte ich mit dem "Ding" nichts anfangen. Nach einigem Probieren, haben wir herausgefunden, dass es sich um eine Art "mobiler Haken" handelt. Nachgefragt, bestätigt: es ist ein Handtaschenhalter. Kannte ich noch nicht, finde es aber witzig, wird auch zum Einsatz kommen. Danke, liebe Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen