Bines Sockenzug 2013

Dienstag, 3. April 2012

Meine ersten Mojos

Eine sehr turbolente Zeit liegt hinter mir. Unter anderem haben wir die Konfirmation unserer großen Tochter gefeiert. Es war ein wunderschönes Fest (wenn auch die junge Dame mal ziemlich gezickt hat, aber das kommt in die Schublade "Pupertät"). Bereits einige Tage vor der Konif sind meine ersten Möbius-Socken fertig geworden. Ich habe sie als März-Socken im 12-Socken-Projekt gestrickt. Aus A..i-4-fach-Sockengarn in Gr. 39/40. Besitzer haben sie noch keine, also kommen sie zunächst in die Geschenkekiste. Ich habe aber davon abgesehen, den 2. Socken entgegengesetzt zu stricken. Lustiges Muster, stricke ich bestimmt noch mal.

1 Kommentar:

  1. Die Mojos sehen klasse aus,tolle Farbe und schicke Tasche im Untergrund:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen