Bines Sockenzug 2013

Montag, 18. Juni 2012

Junisocken

Meine Junisocken aus dem 12-Socken-Projekt sind fertig geworden. Zuerst habe ich mit dem eigentlich recht einfachen Muster zu kämpfen gehabt. Dauernd habe ich was vertauscht, mehrfach geribbelt oder rückwärts gestrickt. Dafür fluppte der 2. Socken richtig. Gestrickt habe ich sie für eine liebe Ravelry-Bekannte, die mich Anfang August besucht (wenn alles klappt). In Größe 35/36 aus rosa Cotton-Baumwoll-Stretch.

Kommentare:

  1. Dafür sind die Socken aber ganz Toll geworden deine Ausdauer hat sich gelohnt lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, trotz Ribbelmonster. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!

    Wenn du Zeit hast, guck doch bitte mal auf meinen Blog vorbei
    http://selba-gmocht.blogspot.co.at/2012/06/vielen-dank.html

    lg Martina

    AntwortenLöschen