Bines Sockenzug 2013

Sonntag, 3. Juni 2012

Noch mal Topflappen...

... eigentlich in italienischen Farben, aber sie werden sich auf die Reise in ein anderes Land in Europa begeben. Mehr verrate ich nicht. Ich habe sie wieder aus Catania Baumwollgarn gehäkelt, ich liebe dieses Garn. Jetzt wird es aber auch wirklich mal Zeit, dass ich mir auch solche Topflappen mache. Ich habe keine Ahnung mehr, wie viele von diesen Topflappen ich bereits gehäkelt habe. Die meisten vor meiner Bloggerzeit. Es sind mindestens 12 Paar, die mir von der Häkelnadel runtergehüpft sind. Aber noch keine in meiner eigenen Küche. Aber ich bin schon wieder einige andere Dinge am werkeln. Ich denke so schnell bin ich noch nicht dran. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Hier noch ein Foto:

Kommentare:

  1. Hallo Bine wowwwwwwwwwwww die sind aber schön . sie so aus wie Patchwork häkeln super schön in den farben . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. einen Gruß an dich deine Topflappen sind ja viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelll zu Schade zum benutzen gefallen mir sehr pa Karin

    AntwortenLöschen