Bines Sockenzug 2013

Sonntag, 10. Juni 2012

Mein erster Laceschal...

...ist zwar noch nicht gespannt, aber ich habe ihn trotzdem heute morgen schon meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Spannen werde ich ihn in aller Ruhe. Aus einem tollen Garn, welches ich auf dem Schwabsburger Wollfest gekauft habe. In Altrosa fand ich es genau richtig für meine Mama. Das Muster nennt sich "Wellen in Pink" und ist von Sue Berg. Ich muss mal bei Gelegenheit alles verlinken. Das Garn heißt Lucca filace und hat 330 m Lauflänge bei 50 gr. Total kuschelig. Die Fotos vom noch ungespannten Schal:

Kommentare:

  1. Da sieht echt toll aus, da wird sich deine Mama sicher sehr freuen. Viel Spass dann mal beim Spannen und Verschenken.
    Lebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bist du flott!
    War das Wollfest nicht erst letzte Woche?
    Das Tuch ist traumhaft schön!
    Sag deiner Mutter liebe Geburtstagsgrüße von mir!

    AntwortenLöschen