Bines Sockenzug 2013

Dienstag, 31. Juli 2012

Urlaubsstrickerein und mehr

Letzte Woche waren wir in Ungarn auf Großfamilienurlaub. Da unsere Mädels ja schon "groß" sind, hatten mein Mann und ich viel Zeit für unsere Entspannungshobbys. Neben sportlichen Aktivitäten, wie Familienfußball, Beachvolleyball, Badminton und Indiaka, konnte ich noch 3 angefangene Singlesocken zu fertigen Sockenpaaren verstricken. Da ist zuerst die "Zopfwanderung" gestrickt aus einem Baumwollsockengarn, danach das "Katniss" Muster (eine englische Anleitung) und "Herzen u. Blumen" eine Toe-up-Socke mit Lochmuster. Nebenbei habe ich noch ein Lätzchen gestickt. Auf der Fahrt nach Ungarn konnte ich sogar meinen Sommertrillian aus Catania Fine fertigstricken. Hiervon wird das Foto nachgereicht, denn er muss noch gespannt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen