Bines Sockenzug 2013

Donnerstag, 22. März 2012

Zum Geburtstag bekam ich unter anderem...

...von Marlies (winke-winke in die Schweiz) dieses Garn. Ein Laca-Ball von Schoppel, eine Knäuel Sockengarn (Butinette) und Pulver für Heiße Schoki. Mmmm lecker.
Jasmin hat dieses schöne Garn für mich gefärbt: grün-braun schöne Waldfarben. Mag ich ja so gerne. Übrigens bin ich heute morgen wieder mal einem Eber begegnet (zum Glück habe ich den früh genug gesehen). Anschließend trabte seelenruhig eine "Wildsau" über die Weide, Chester, mein Border-Collie war schon ganz aufgeregt und zum Glück angeleint. Erst nachdem ich gepfiffen habe, hat sie sich des Weges getrollt. Nur so nebenbei, was ich so früh morgens erlebe. Jetzt das Bild von Jasmins Garn:
Und von der StrickundBlogfrau, die auch gestern Geburtstag hatte (ich kenne sie durch Ravelry) habe ich diese Karte mit Maschenmarkierern bekommen.

1 Kommentar:

  1. So viele wunderschöne Geschenke möchte ich auch mal bekommen:)Viel Spass damit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen