Bines Sockenzug 2013

Donnerstag, 22. März 2012

Mein Geburtstag...und viele bunte Päckchen

Heute kann ich Euch zeigen, was ich alles zum Burzeltag bekommen habe. Bei herrlichem Sonnenschein und Frühlingswetter durfte ich am 21.März meinen 42. Geburtstag feier. Eine reichlich und schön gedeckte Kuchentafel warteten auf die Gäste. Es gab eine Löffelbisquit-Erdbeertorte, einen Käsekuchen, Zimt-Schnecken, einen Eierlikörkuchen und eine Maulwurftorte. Leider habe ich es verdaddelt Fotos von den Kalorienbomben zu machen und schwupps, ehe ich mich versah, war fast alles aufgefuttert. Aber ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich so alles bekommen habe. Von den Handarbeitselfen (Yahoo-Gruppe) bin ich in der Geburtstagssocken-Gruppe:
Von Netty
Von Doreen. Liebe Leonie, Danke für Dein Bild, das hat mich gefreut.
Von Hella
Von Ina
Von Micha
Von Monika
Von Silvia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Wunderbare Geschenke hast du da bekommen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich viel Glück und Gottes Segen zum Geburtstag!
    Schöne Geschenke hast du da bekommen. Das macht Freude!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen